Mental-Sportroom-Personal-Training


Personal Training

„Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel, die wir nicht nutzen.“

Seneca, 65 n. Chr.


Du möchtest deinen Lebensstil aktiver gestalten, deine Fitness steigern oder einzelne Aspekte in deiner ambitioniert oder leistungsorientiert ausgeübten Sportart verbessern. Dabei hast du deinen Flow noch nicht gefunden oder bist dir in der Fülle der Angebote unsicher, was zu dir passt. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungsansätze sind dir aber besonders wichtig. Im persönlichen Coaching begleite ich dich bei der Verwirklichung deiner Ziele. Mein Fokus liegt in der 1:1 Betreuung ganz auf dir.

Gemeinsam definieren wir dein Ziel und finden Tools, die zu dir passen. Für deinen Weg gebe ich dir mit einem maßgeschneiderten Trainingsangebot Impulse und begleite dich solange du es benötigst und möchtest.



E-Mail
Anruf