Frühstück im Haus 83

Auf meiner Homepage teile ich meine Leidenschaft für Sport, Gesundheit, Geselligkeit und Lebensfreude. Mein Motto: lächeln und genießen. Sport ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Er bedeutet für mich Genuss und Freude. Ein leistungsfähiger, gesunder Körper ist pure Lebensqualität.


Doch ebenso wichtig ist für mich gutes und gesundes Essen. Es ist nicht nur Nahrungsaufnahme und Energiezufuhr, sondern ist Ausdruck von Gemeinschaft, Kultur und Lebensfreude. Für mich bedeutet das Zusammensein mit anderen Menschen, das Teilen von Geschichten, gemeinsamen Lachen und die Pflege von Freundschaften pures Glück.


Besonders das Frühstück mag ich. Diese Mahlzeit ist für mich ein wertvoller Moment, verleiht mir Energie, lässt mich lächeln und schenkt mir einen super Start in den kommenden Alltag.
Deshalb habe ich mir für 2024 etwas Besonderes vorgenommen: Viermal im Jahr laden Dani und ich ins Haus 83 in der Lerchenstraße 12 in Malmsheim zu einem leckeren und vollmundigen Frühstück ein. Es soll ein Fest für die Sinne werden, bei dem Genuss und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.


Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam diese genussvollen Momente zu erleben und das Leben in all seinen Facetten zu feiern. Denn schon der Philosoph Augustus Aurelius formulierte es vor mehr als eineinhalb Jahrtausenden treffend, „Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.“


Weitere Informationen zum Haus 83 findest du unter folgendem Link:


Mehr erfahren






Anmeldung und Termine



Frühstückstermine 2024
immer von 8:30 bis 13:30 Uhr:


Frühling:
Samstag, 23. März 2024


Sommer:
Samstag, 13. Juli 2024


Herbst:
Samstag, 21. September 2024


Winter:
Samstag, 30. November 2024


Nur Barzahlung möglich!


E-Mail
Anruf