Mental-Sportroom-Mentaltraining


Mentaltraining

„Ich habe nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist trainiert.“

Cobe Bryant (1978-2020), NBA-Basketballprofi

Du bist in Prüfungs- und Wettkampfsituationen häufig nervös und kannst deine Trainingsleistungen nicht optimal abrufen. Dein Lernaufwand für Schule oder Studium spiegelt sich noch nicht in den Noten wider, weil du mit Versagensangst in die Prüfungen gehst. Dauernder Druck im Beruf lässt dich nur schwer zur Ruhe finden. Du möchtest gezielt Einfluss auf mentale Anspannung und Entspannung nehmen. So findest du höchste Konzentration in dem Augenblick, wo es für dich um alles geht. Du kannst dein ganz persönliches Leistungspotential ausschöpfen.

Ich biete ein wissenschaftsbasiertes, modernes Mentaltraining für Schüler und Auszubildende, ambitionierte Amateursportler, Nachwuchssportler aus Leistungskadern und Profis, die ihr Potential noch besser ausschöpfen möchten. Ich trainiere mit dir, die zu dir passenden Mentaltechniken aus einem reichhaltigen Methoden-Buffet. Hierfür begleite ich dich im Trainingsalltag und auf deinen Wunsch, in Abstimmung mit deinen Disziplintrainern, auch bei Wettkämpfen. Zudem können Mentalcoaching-Einheiten auch online stattfinden.




E-Mail
Anruf