Mascha Renzow

"Lächle beim Sport und genieße…"

Hey, schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Mascha Renzow und dieser Leitspruch begleitet mich seit meiner Ausbildung. Als Sportlehrerin begleite ich seit über zwei Jahrzehnten Menschen, die ihre körperliche und mentale Balance verbessern möchten. 
Meine langjährige Erfahrung als Sport-Gymnastiklehrerin, Sporttherapeutin, Personal- und Mentaltrainerin (Deutsche Mentaltrainer Akademie) ermöglicht es mir, dir ein ausgewähltes Angebot für die mentale und körperliche Fitness anzubieten. Dazu bilde ich mich immer weiter fort und freue mich, dass ich die Ausbildung zur Neuroathletiktrainerin bei Lars Lienhrad absolviere. Mir geht es darum, mit dir einen Weg zu finden, deine persönliche Bestleistung zu erreichen, um die Herausforderungen im Alltag, Beruf, Schule oder im (Leistungs-)sport mit Freude und Leichtigkeit zu bewältigen.

Der Mental Sportroom liegt gut erreichbar am Ortsrand von Flacht. Der umliegende Wald, Felder und Wiesen bieten optimale Bedingungen für individuellen Sport in der Natur. Moderne, lichtdurchflutete und freundliche Räume laden dich ein, mit Gleichgesinnten Sport zu treiben. Nach einem schweißtreibenden Training hast du eine Duschmöglichkeit. Die ruhige Lage ermöglicht konzentriertes Arbeiten beim Mentaltraining. In dieser Atmosphäre findest du optimale Bedingungen zur Regeneration und Entspannung beispielsweise auf meiner BEMER Decke.




E-Mail
Anruf